AWO Haus für Kinder Baldham - Aktivitäten 2017/2018

 

Sommerferien 2017

Wir veranstalteten an zwei verschiedenen Tagen ein Kicker- und Tischtennisturnier. Die Kinder waren wieder begeistert dabei und freuten sich über ihre Erfolge und hatten viel Spaß beim Spielen.
Mittags gabs dann an einem Tag eine selbstgemachte Pizza und am anderen Tag wurde lecker gegrillt.

Unser größter Ausflug ging wie jedes Jahr in den Skylinepark nach Bad Wörishofen. Am Mittwoch, den 6.9.17, ging es mit 20 Kindern und 3 Erziehern los. Trotz des Regenwetters waren alle aufgeregt und begeistert und viele Fahrgeschäfte wurden ausprobiert. Besonders gern fuhren die Kinder und auch Erzieher mit der Wildwasserbahn und der wilden Achterbahn.

2 Kinder im Bobin der Riesenschaukel

Am Ende gab es noch ein leckeres Eis und um 16 Uhr ging es dann wieder heim nach Baldham.

Eis essende Kinder