AWO Kindergarten Poing - Aktivitäten 2018/2019

 

Der Elternbeirat für das Kindergartenjahr 2019/2020 stellt sich vor

Elternbeirat

Am 01.10.2019 wurde im Rahmen des ersten Elternabend, der 10-köpfige Elternbeirat bestehend aus Lisa Oberth, Christiane Stopp, Caroline Neumann, Franziska Kranz, Simone Lipinski, Stefanie Ofner, Tanja Fendt-Bloos, Katja Nöbauer, Susi Mühldorfer (von links) und Katrin Kock (nicht im Bild) für das Kindergartenjahr 2019/2020 gewählt. Dieser kam bereits am 08.10.2019 das erste Mal mit der Kindergartenleitung Frau Schröder zusammen, um die Planung für ein spannendes Kindergartenjahr zu besprechen.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und hoffen, dass wir das Kindergartenteam mit unseren Ideen und Engagement unterstützen können.

Bei unserem langjährigen Elternbeiratsmitglied Ulrike Kossmann möchten wir uns herzlich bedanken. Schön, dass du dabei warst und uns immer so tatkräftig unterstützt hast.

Franziska Kranz,
für den Elternbeirat AWO-Kindergarten Blumenstraße